Halli-hallo, mein Name .... na, rate mal Ich komme aus Niedersachsen, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Jungs und einen zuckersüßen Enkel (aber das behauptet bestimmt jede Oma) Haustiere haben wir nicht
Was gibt es sonst noch zu berichten *überleg-überleg* eigentlich nicht viel. Bin in zwei Schützenvereinen, aber nicht mehr aktiv. Meine Bierdeckelsammlung .... müsste mal wieder durchsortiert werden und seit ein paar Jahren habe ich das Basteln für mich entdeckt - dabei entstehen meist Grußkarten oder ATC`s. Auch bastel ich gerne (Geld-)Geschenke , sofern sich die Möglichkeit dazu bietet.
Soweit sogut. Wer noch was wissen will, der frage einfach.
Bis bald
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Zitat von Elke2012 einen zuckersüßen Enkel (aber das behauptet bestimmt jede Oma)
Ja, genau, unsere beiden sind auch zuckersüß Wäre aber auch traurig, wenn man das nicht behaupten würde, denn dann gäbe es auch kein Interesse an den Enkelkindern. Meine Schwiegereltern wissen von ihren Urenkeln, haben aber seit der Geburt wirklich mit keinem einzigen Wort nach den Kleinen gefragt.
oh, das ist aber schade :-( Freude und Stolz hätte ich jetzt eher erwartet. Meine Schwiegermutter (okay, Ex-Schwiegermutter) hat im Juli Geburtstag und sagte damals "das Einzige was ich mir wünsche ist, dass ich meinen Urenkel noch erlebe". Es hat sich erfüllt, ihr Urenkel wird in 11 Tagen 2 Jahre alt und meine Schwiegermutter ist vielleicht nicht mehr putz-munter, aber sie lebt noch und darf hoffentlich noch viele Geburtstage von dem Kleinen erleben. Und bei meinen Eltern bekomm ich immer "Schimpfe", wenn ich da bin, aber den Kleinen nicht mitgebracht habe
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...