So ich werde dann mal nach und nach Bilder hier reinstellen wie es mit der Nordsee ecke voran geht... wird etwas dauern da das Wetter ja nich so will wie ich Aber wir haben es schon geschafft das "Meer" zu gestalten... war eine interessante Aufgabe weil es soll ja auch Wetterfest sein... Der schwarze "See"hund hat sich da rein geschummelt und gehört nicht mit dazu der Sand und der Kies liegen da auch erstmal nur so rum.. wird alles noch richtig gemacht...
Sweetjul
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Der Seehund bewegt sich auch etwas zu viel... Wir haben öhm reperatur mörtel genommen und haben abtönfarbe in wasser gepackt und dieses blaue wasser haben wir zum anmischen genommen... und dann obendrauf dekosand... nur ob der das unwetter überlebt hat wissen wir noch nicht
So wir sind weiter gekommen... Also da fehlt noch etwas deko schiffe und strandkorb und sowas... aber so ein beet muss wachsen das andere ist mein Tisch mülleimer passend zur ecke...
Sweetjul
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Danke das ist lieb von euch...ja der Leuchtturm ist echt cool... gabs beim Aldi da kann man sogar ein Teelicht reinstellen... habe ich leider noch nicht testen können fällt ja alles derzeit ins wasser .... Jetzt hab ich ein bisschen heimat im Garten...