Ich möchte gerne eine neue Aktion starten und würde mich freuen, wenn ein paar Interessierte teilnehmen.
Es geht um Folgendes:
Das Ganze nennt sich Rezeptetausch oder Rezeptkartentausch.
Ich gebe ein Thema vor und hatte für die erste Runde an SOMMERSALATE gedacht, also Salate, die gut zu Gegrilltem passen oder super für die heiße Jahreszeit sind.
Nun werden Rezeptkarten gestaltet und dabei sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt (Beispiele im nächsten Beitrag). Ob wir es im DIN A5 Format machen (so kenn ich es) oder ob wir es etwas abwandeln und das Rezept auf bzw. in einen A6-Kartenrohling schreiben, können wir absprechen.
Auf jeden Fall wird für JEDEN anderen Teilnehmer EINE Karte gestaltet (heißt bei z.B. 4 Teilnehmern müssen 3 Rezeptkarten gemacht werden).
Dann schickt jeder sein Rezept den anderen Teilnehmern.
Noch ein kleiner Hinweis: eine DIN A5 Karte lässt sich ungeknickt nur in einem 1,45 Euro Briefumschlag versenden! Bei einem A6-Kartenrohling sollte der Versand bei 70 oder, wenn er zu schwer oder zu hoch ist, bei 85 Cent liegen. Bitte bedenken!!
Nun möchte ich wisssen - es reicht mir wenn ihr erstmal mit den Buchstaben antwortet:
A ... ich würde gerne teilnehmen
wenn ja:
B ... die DIN A 5 - Variante C ... die A6 - Kartenrohling-Variante
wenn nein:
D ... hab es gelesen, möchte aber nicht teilnehmen
Ich weiß, ist für den Anfang etwas kompliziert, aber fragt einfach, wenn ihr etwas nicht verstanden habt
ANMELDESCHLUSS: 30. Mai 2016 Ankunft der Karten: bis spätestens 30. Juni 2016
Gleich folgen noch meine Beispielkarten....
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...