Danke, für die ganzen Glückwünsche! Hab wirklich nicht erwartet etwas zu bekommen! Sooooooooooooooo wunderschöne Karten! Musste gleich meine Mama anrufen, weil ich es nicht glauben konnte! Hab euch alle ganz viel lieb!!! Ihr seid der Wahnsinn!!!!
Hier ein Foto nach der Hochzeit
Hier die Karten:
PS: Martin seine Mama war bei der Trauung dabei. Sie wusste bis dato nichts. Sie dachte zuerst, dass wir schwanger wären*lach*. Sie hat sich sehr gefreut darüber. Sie hat dann auch die Fotos geschossen. Gestern haben wir es noch Martin´s Geschwister & Freunden gesagt und keiner war beleidigt oder böse. Alle haben sich wahnsinnig gefreut! Bin richtig erleichtert und "meinem Mann" *ggg* ist wohl auch ein Stein vom Herzen gefallen, dass doch niemand wütend war. Heute werden wir noch seinen Papa besuchen, aber wir denken, er wird wohl auch positiv reagieren. Die kirchliche folgt dann ein oder 2 Jahre drauf. Ich werde mal dieses Jahr bei der Kirche anfragen. Wunschmonat wäre August 2017. Vl klappt das auch. Aber wir halten es klein, aber mit einer richtigen Feier!
Oh Leute, ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wahnsinnigggggggggggggggg
Schön Ingrid das die Überraschung geklappt hat! Und schön auch das ihr einen schönen Tag hattet und die Verwandschaft nicht böse ist! Dann drücke ich die Daumen das es mit August 2017 klappt aber ich denke das sollte kein Problem sein!!
Hab bei der Kirche angefragt, wann es am besten wäre wg Termin für Sommer 2017 zu machen. Hat mich gleich fix eingetragen...wir haben den 12 August 2017 gewählt, da er nach unserem Jahrestag (7.08) ist!
Im Herbst werden wir mal ein paar Heurige abklappern und Essen ausprobieren. Die kirchliche Hochzeit wird eine steirische Hochzeit. Ich im Dirndl, Martin in Lederhosen;-). Jetzt heißt es sparen, sparen... Danke, nochmal recht herzlich für die wunderschönen Karten! Es kamen noch 2 Karten an. Davon muss ich erst Fotos machen!