Meine Tochter(28j) liebt Elefanten, und da ich hier so schönes graues Fell habe würde ich ihr gern einen Kuschelelefanten für ihre Sammlung nähen. Aber ich finde keinen schnitt. Hat hier jemand einen rum liegen? Also ich möchte keinen so con der Seite sondern ehr einen so wie einen Teddy also mit "Armen und Beinen" den man auf den hintern setzen kann. Hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt!
Hat jemand solch einen Schnitt für mich oder kann mir verraten wo ich einen Finde? Weil Tante Google schmeißt immer nur die anderen Elefanten raus.
Der Schnitt ist auch sehr schön Tina. Gerd hat für mich den Schnitt gekauft, den ich gezeigt habe. Dann machen wir uns auf, zum fröhlichen Elefantennähen. Eine kleine Elefantenherde wird das.
Ines hat ja auch schon sehr schöne Elefanten genäht.
Stimmt das wird eine schöne kleine Herde Zumal meiner wirklich sehr klein ist! ca 17 cm. Mein Mann versucht mir den schnitt noch zu vergrößern dann habe ich ihn in verschiedenen Größen
Auch ich habe Probleme. Der Kopf, also das sieht doof aus. Der Rüssel zu kurz, irgendwie auch zu klein, und irgendwie zu eng gegen Brust gequetscht. Da werde ich den Kopfschnitt gewaltig selber ändern.