es ist eine lange Geschichte.. aber um es kurz zu machen.. es ist ein Rebornbaby.. als Lämmchen gefertigt.. und ich habe es von meiner Freundin geschenkt bekommen, sie wusste das das mein größer Wunsch war, den ich mir nie hätte erfüllt !
Ines, da hält aber jemand ganz gewaltig die Freudestränchen zurück. Stimmst? Süß ist dein Reborn-Lämmchen.
Schon gewaltig, was man alles erschaffen kann. Ich bin ja eigendlich nicht so für Rebornpuppen. Lebende Babys sind mir lieber. Aber hier mache ich eine Ausnahme. Sehe es eher als Fabelwesen, wunderschön.
Zitat von bunte WollmausInes, da hält aber jemand ganz gewaltig die Freudestränchen zurück. Stimmst? Süß ist dein Reborn-Lämmchen.
Schon gewaltig, was man alles erschaffen kann. Ich bin ja eigendlich nicht so für Rebornpuppen. Lebende Babys sind mir lieber. Aber hier mache ich eine Ausnahme. Sehe es eher als Fabelwesen, wunderschön.
auch wenn die Antworten sich hier in Grenzen halten.. ihr könnt mir ruhig sagen, wenn sie euch nicht gefällt... denn damit kann ich leben !!!!!*lach*.. ich liebe sie und... sie hat auch eine tolle Wiege bekommen !!!! Passt wie *Topp und Deckl*....