Ich habe gestern Abend noch die ersten Vögelchen zugeschnitten, nur zum Nähen kam ich nicht mehr. Das wird erst nächstes WE was. Ist aber nicht schlimm, soll ja erst die Frühlings-/Osterdeko werden. Da habe ich noch 3 WE Zeit.
Zitat von LieselIch habe gestern Abend noch die ersten Vögelchen zugeschnitten, nur zum Nähen kam ich nicht mehr. Das wird erst nächstes WE was. Ist aber nicht schlimm, soll ja erst die Frühlings-/Osterdeko werden. Da habe ich noch 3 WE Zeit.
Liesel, ich bin schon auf deine Vögel gespannt. Ich habe die Vorlage mit Nahtzugabe gemacht, damit ich die Vögel auch so in der Größe hinbekomme.
Vor dem Sonntag wird es leider nichts mehr, dass ich an die Nähmaschine komme.
Ich habe gar keine Ahnung, ob meine in der Originalgröße sind. Ich habe die Vorlage einfach kopiert und in Word gesetzt. Ein wenig die Größe geschoben wie ich dachte und dann ausgedruckt. Ich glaube, meine könnten vom Schnabel bis zum Schwanz ca. 15 cm sein. Werde am WE mal ausmessen.
Die sind süß und spannend was daraus wird wenn ich das so lese aber ich glaube das könnte ich auch mal versuchen. Nur müsste ich erst mal die Hosen meines Mannes bearbeiten. Die Verwandtschaft hat sich beschwert das dass doof aussieht wenn das leere Hosenbein da so rum hängt. also muss ich da wohl mal ran. :näh:
Zitat von LieselVor dem Sonntag wird es leider nichts mehr, dass ich an die Nähmaschine komme.
Ich habe gar keine Ahnung, ob meine in der Originalgröße sind. Ich habe die Vorlage einfach kopiert und in Word gesetzt. Ein wenig die Größe geschoben wie ich dachte und dann ausgedruckt. Ich glaube, meine könnten vom Schnabel bis zum Schwanz ca. 15 cm sein. Werde am WE mal ausmessen.