Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag, 17. Oktober 2017, 02:57:27



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Neuer Mitbewohner. 
Autor Nachricht
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 22. Januar 2016, 11:07:59
Beiträge: 1098
Wohnort: Winsen Luhe
Beitrag Re: Neuer Mitbewohner.
Ohje also als erstes sage ich dir suche dir einen Hundetrainer. Und dann ist viel üben und Training und Geduld angesagt. Das easy walk wie Julia sagte hatte Coopi auch braucht er nicht mehr. Wenn ihr so raus geht sobald er zieht stehen bleiben die Richtung wechseln. Das unterbricht sein Fixieren. Geduld ist alles und Training. Würgeband da halte ich nicht viel von. Nur die wo man das zuziehen regulieren kann. Wie gesagt das Easywalk ist super. Das kneift unter den Achseln wenn er zieht.

Aufgeben nein der arme Kerl. Habt Geduld er wird es euch danken. Und wenn er bis jetzt keine Erziehung genossen hat ist das für ihn ja auch erst mal ungewohnt. Ihr müsst zu einander finden, eine Bindung auf bauen. Und Leckerlies helfen oft auch also wenn er nicht zieht loben und Leckerlie rein.

Und wie gesagt Hundeschule oder Trainer weil ein Buch ja gibt Tipps aber die richtig um setzten ist schwer man kann da auch viel kaputt machen. Ein Trainer sagt was da falsch läuft!!

_________________
:frü3: Liebe Grüße Tina :frü1:


Samstag, 22. Juli 2017, 08:15:26
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 24. Januar 2016, 10:39:02
Beiträge: 578
Wohnort: Freital
Beitrag Re: Neuer Mitbewohner.
Wir wissen nun was Anuk hat. Er ist ein Angsthund. Scheint kaum Menschen gekannt zu haben. Auch war er bestimmt nicht lange im zweitem Zuhause (in der Siedlung).

Er ist nicht nur so ängstlich gegen uns gewesen, er ist es auch draussen. Immer zur Flucht bereit. Hat sich aber schon gebessert. Das nach 3 Wochen, ist schon eine tolle Leistung von Anuk. :19:

Das erste Zuhause von Anuk, man kennt es nicht. Vielleicht nur Haus mit Garten, und sonst nichts erlebt?

Wir haben jetzt ein Buch bestellt:

https://www.thalia.de/shop/home/rubrika ... D=11000522


Mittwoch, 26. Juli 2017, 05:36:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de