Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag, 19. November 2017, 17:34:44



Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Babbelei - es ist Juni 
Autor Nachricht
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 22. Januar 2016, 10:07:59
Beiträge: 1142
Wohnort: Winsen Luhe
Beitrag Re: Babbelei - es ist Juni
Schön das du wieder da bist. Und ich freue mich das ihr euch erholt habt. Und so wie du das schreibst hat es ja geklappt mit dem Hundi?

Thomas hat seit fast zwei Jahren ein offenes Bein da sollte er klären warum und wie es zu geht. War aber ein Reinfall er ist ja schön wieder zu Hause.

_________________
:male: Liebe Grüße Tina :tier4:


Freitag, 30. Juni 2017, 06:31:32
Bastelprofi
Bastelprofi
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 24. Januar 2016, 18:20:47
Beiträge: 109
Wohnort: Graz-Umgebung
Beitrag Re: Babbelei - es ist Juni
Ich ärgere mich grad so. Wir mussten vor 1 Monat fix wissen (wg Location, Zimmer), wer auf unsere Hochzeit kommt.
Heute kam ne Sms eine Absage von 2 Personen.
Ich hab grad gestern unser Lebkuchenherzen mit Namen von jedem einzelnen Gast bestellt.
Außerdem die ganzen Hochzeitsüberlebentüten sind fertig, Gästebuchkarten hatte ich extra bestellt.
Letztes Jahr jeden gefragt wer kommt und bis dahin waren es 41 Leute, davon fallen jetzt 9 weg. Jetzt hab ich zuviele
Gästebuchkarten, Anstecker...einfach von allem zuviel.
Ich mein die anderen waren wenigstens so ehrlich und haben vor 1 Monat gesagt, ob sie jetzt kommen oder nicht.
Die 2 Personen auch. Es war fix zugesagt.
Ich meine einerseits sparen wir uns 2 Essen und Getränke, aber ich hab soviel Arbeit gehabt.
Martin ärgert das nicht so, weil er nicht die viele Arbeit und Organisation hatte.
Solchen Leuten wünsche ich auch bei ihrer Hochzeit, dass kurzfristig einige Absagen, weil ich das nicht nett und fair finde.
Es steckt soviel Arbeit und Herzblut & Geld drin.
Wenn ich mir nicht sicher bin, würde ich absagen und nicht zusagen.

Sorry, ich musste das wo los werden. Ich versteh sowas nicht. 1 Monat davor, wo alles fast fix und fertig ist.
Das traurige das ist Martin´s beste Freundin auch noch. Martin (er hatte auch nicht die ganze Arbeit...nur a bissl mitgeholfen) kann den Grund von ihr verstehen, ich nicht. weil das hätte sie vor 1 Monat schon wissen können bzw wenn ich wo Zusage, sag ich beim anderen ab. :wut:

Wie seht ihr sowas? Ich meine auch, wenn wer krank wird, dann kann es jeder verstehen. Aber so... :???: :wut:

_________________
Liebe kreative Grüße,
Ingrid


Mein Blog


Sonntag, 16. Juli 2017, 10:17:40
Website besuchen
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 22. Januar 2016, 17:52:39
Beiträge: 1073
Beitrag Re: Babbelei - es ist Juni
lass dich mal :knuddel: ich kann deine Wut gut verstehen. Wenn jemand kurzfristig wegen Krankheit oder einem Trauerfall in der Familie absagen muss, sind das für mich verständliche Gründe. Aber euer Termin steht schon sooo lange und da halte ich mir den Tag doch frei, wenn ich mich angemeldet habe. Lass dir davon den Tag nicht vermiesen, er soll schließlich der schönste Tag eures Lebens werden.

_________________
Lieber abends später schlafen gehn,
als morgens früher aufstehn...
:smile:


Sonntag, 16. Juli 2017, 16:22:54
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 22. Januar 2016, 10:07:59
Beiträge: 1142
Wohnort: Winsen Luhe
Beitrag Re: Babbelei - es ist Juni
Och Mensch das ist doof. Es ist echt sowas von ärgerlich. Ich kenne das. Es gibt immer wieder absagen. Wir hatten es das wir fast keine Gäste gehabt hätten also neu eingeladen. Daher verstehe ich deine Wut nur zu gut. Und Männer sind da auch anders gestrickt. Den ist das
Freue ich dich auf euren Tag. Wenn sie nicht dabei sein wollen. Dann eben nicht. Genisst den Tag.

_________________
:male: Liebe Grüße Tina :tier4:


Montag, 17. Juli 2017, 06:42:42
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de